Frühbucherangebote 2023

Geschrieben von Andrea Lippkau am 13. August 2022

Bei uns in Nordrhein Westfalen sind die Sommerferien schon zu Ende und pünktlich wie in jedem Jahr starten wir schon wieder durch mit den Reiseangeboten für das neue Reisejahr 2022/2023.

Es lohnt sich immer früh zu buchen! Die Fluggesellschaften und Hoteliers bieten faire Preise und somit können die Reiseveranstalter frühzeitig attraktive Pauschalangebote schnüren.

Auch die Reedereien haben attraktive Frühbucherangebote für Kreuzfahrten schon bis 2024.

Unsere Kunden haben durch eine frühzeitige Planung attraktive Preise bekommen können und die Reisen sind auch alle so wie gebucht durchgeführt worden.

In diesem Jahr hatten wir neben den Hauptzielen wie Mallorca, die Kanaren, Griechenland und die Türkei auch viele Kunden auf den Fernstrecken wie Mauritius, Zanzibar, Seychellen und die Malediven oder auch in Mexico, Costa Rica und den USA sowie Kanada. Ganz besonders gefallen haben unseren Kunden die zahlreichen Kombinationen in Portugal. Entweder als Städtereise in der Kombination Porto und Lissabon oder auf die Azoren, oder Madeira, Mietwagenrundreisen und roadtrips wurden gerne gebucht und haben das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit vermittelt.

Mit einer noch größeren Auswahl an Zielgebieten starten wir in den Winter 2022/2023 und in den Sommer 2023. Ziele wie Thailand und Südafrika, genauso wie Tunesien und Marokko sind wieder offen und Erwarten die Gäste mit großer Herzlichkeit.

Es tut so gut, die Welt wieder bunt in allen Farben und Facetten zu sehen und zu erleben. Reisen ist wie eine gute Medizin in einer herausfordernden Zeit, heilt die Seele und macht unglaublich glücklich.

Egal ob mit der Familie, Freunden oder einfach einmal solo. Wir beraten Euch gerne und nehmen Rücksicht auf Eure ganz persönlichen Wünsche. Nehmt gerne Kontakt zu uns auf.