Wir finden Ihren Traumurlaub
Persönlich unter: 02361 / 9501010 & 02361 / 950919

Sponsoring

Lippkau Travel & Racing reist gemeinsam mit Nachwuchsrennfahrer Luca Lippkau rund um die Welt. Der Youngster schnupperte 2011 erstmals Rennluft und war vom Virus Motorsport infiziert. Seither entwickelt sich der junge Rekener stets weiter. Nach Starts in nationalen Kartrennserien, schaffte Luca 2015 den internationalen Aufstieg und gehört seither zu den besten deutschen Fahrern im internationalen Kartsport. Nun strebt er den Aufstieg in den Formelrennsport an. Bereits im September 2016 testete er auf dem Nürburgring einen Formel 4-Rennwagen und arbeitet mit Hochdruck an seiner Karriere zum professionellen Rennfahrer. Für 2017 ist der Start in der ADAC Formel 4 geplant – begleitet wird er auch von Lippkau Travel & Racing.

Zahlreiche Informationen zu Luca Lippkau gibt es auf seiner Internetseite www.lucalippkau.de.  

Bilder aus Luca´s Karriere

Urlaubsvielfalt