Wir finden Ihren Traumurlaub
Persönlich unter: 02361 / 9501010
29. September 2016

Moto GP-Finale in Valencia erleben

Möchtet ihr Marc Marquez, Valentino Rossi und die anderen Stars der Moto GP beim großen Saisonfinale in Valencia live erleben? Gemeinsam mit DERTOUR Sport Live bieten wir euch tolle Angebote. In Valencia ist eine große Motorsport-Party garantiert.

Der Circuito de la Comunitat Valenciana wurde 1999 fertig gestellt und war noch im selben Jahr Austragungsort des MotoGP und der Spanischen Motorradmeisterschaften. Die Rennstrecke hat verschiedene Streckenführungen, die in unterschiedlichen Längen gegen den Uhrzeigersinn verlaufen. MotoGP Veranstaltungen finden auf der vier Kilometer langen Strecke statt, die aus fünf Rechtskurven, sieben Linkskurven und einer 650 Meter langen Geraden besteht. Obwohl man die Strecke als relativ klein ansieht, umfasst der Boxen- Komplex 48 Garagen und die Strecke bietet Sitzgelegenheiten für 120 000 Zuschauer. Die Konzeption der Rennstrecke schafft eine einzigartige Atmosphäre, die von spanischen und internationalen Fahrern gleichermaßen geschätzt wird. Die Stimmung ist immer grandios in dem einem Stadion gleichen Tribünenaufbau. Da dort das letzte Rennen der Saison stattfinden wird, ist die Party-Stimmung beim Grand Prix schon jetzt gesichert.

Detaillierte Informationen erhaltet ihr hier…

Habt ihr Interesse? Dann sendet uns eine E-Mail-Anfrage:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)


Zurück zur Übersicht
Urlaubsvielfalt