Wir finden Ihren Traumurlaub
Persönlich unter: 02361 / 9501010
08. November 2016

Mitte Dezember für 7 Tage All Inclusive auf Lanzarote für 498€ p.P.

Tankt vor Weihnachten noch einmal Sonne. Von Düsseldorf aus geht es für euch sieben Tage auf die Kanaren Insel Lanzarote. Dort übernachtet ihr im 4* Hotel Ole Olivina nur 300m vom Strand entfernt und werdet bei einem All Inclusive Angebot verwöhnt. Bei einer Reise von zwei Personen zu einem Preis von 498€ p.P.

Das Ole Olivina Lanzarote liegt im Zentrum von Tias (Puerto del Carmen) und in der Nähe von: Gran Casino de Lanzarote und Rancho Texas Lanzarote Park. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist nicht weit entfernt von: Playa de los Pocillos sowie Lanzarote Golf Resort.

Zwei Außenpools sorgen für Entspannung; außerdem gehören zu den Freizeiteinrichtungen ein Tennisplatz im Freien und Fitnessmöglichkeiten. Zu den Highlights gehören auch: WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Concierge-Service.

Ole Olivina Lanzarote demnächst Relaxia Olivina ***, Lanzarote
Flug: ab Düsseldorf
am 13.12.16, 7 Tage
Familienzimmer (B2D), All Inclusive
Teilnehmer: 2 Erwachsene
Veranstalter: Neckermann Reisen
Gesamtpreis: 996 EUR

Zurück zur Übersicht
Urlaubsvielfalt